Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Einleitung:
    Unser Sammelsystem richtet sich ausschließlich an Großfirmen, Industrie, Büro- und Einzelhandelsunternehmen in selbständiger, beruflicher oder gewerblicher Tätigkeit, sowie an alle öffentlichen Einrichtungen und Institutionen. Dieses System dient alleinig dem Sammeln von leeren Tonerkartuschen und Tintenpatronen.

  2. Sammelkarton bestellen - unkompliziert und einfach
    Internet Homepage: www.recycling4smile.at
    E-Mail: machmit@recycling4smile.at
    Fax: 04276 5710 150
    Telefon: für Antworten die gleich benötigt werden – 01/ 548 25 27
    Außendienst: persönliche Beratung vor Ort, Abwicklung von Sonderlösungen und Großprojekten.

  3. Entsorgung von Leergut:
    Die Turbon Products GmbH sorgt für eine fachgerechte Entsorgung Ihrer leeren Tonerkartuschen und Tintenpatronen. Es werden Ihnen auf Wunsch entsprechende Gratis - Sammelboxen zur Verfügung gestellt. Information zum Sammelsystem erhalten Sie unter unserer Kunden-Hotline: 01/ 548 25 27 oder unter www.recycling4smile.at

  4. Reklamation:
    Im Falle einer Reklamation (keine Lieferung, keine Abholung, etc.) nehmen Sie bitte Kontakt unter der Kunden-Hotline: 01/ 548 25 27 mit uns auf. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

  5. Abfall, nicht recycelbares Leergut:
    Die Turbon Products GmbH behält sich das Recht vor, Elektronikabfälle und anderen Abfall sowie nicht verwertbares Leergut an den Kunden zu retournieren bzw. nach vorheriger Vereinbarung einen Entsorgungsbeitrag in Rechnung zu stellen.

  6. Sonstiges:
    Weiters behalten wir uns vor, in begründeten Ausnahmefällen Kartuschen jeglicher Art von Mitbewerbern anzunehmen.